Mein Coaching in Alicante, von Christine

Für mich war es ein Abenteuer ohne zu wissen, wie es für mich ausging..... meine chronische Krankheit hätte sich zur Bettlägerigkeit für die nächsten Jahre auswirken können. Und ich hatte nicht mal einen gültigen Pass...bin mit einem vorläufigen Pass nach Elche, weil ich zu spät gemerkt hatte, dass mein Pass abgelaufen war. Also auf ganzer Linie eigentlich nicht möglich, hab ich es geschafft, als Arbeitslose zur teuersten Jahreszeit ins Paradies zu fliegen. Ich habe es geschafft und bin Mitten im Paradies unter Freunden gelandet

(obwohl ich niemanden kannte ).

 

Elche und Umgebung ist jederzeit eine Reise wert. Ob frischer Fisch an der Strandpromenade von Alicante, ein Spaziergang durch den Garten des Priesters in Elche, oder Arbeiten am Strand von Santa Pola, den weltbesten Cafe von Leche...oder oder oder. 

Es sieht teilweise aus wie unecht. Das Wasser sieht manchmal aus wie Folie...usw. Ich hab mir noch gedacht, dass Vicente übertreibt, wenn er sagt, dass Elche der schönste Ort der Welt sei. Es war so schön da und dann die Art wie Vicente arbeitet, macht einfach nur Spass. Und in dieser Kulisse haben wir gearbeitet. ..Seminar unter diesem Bedingungen..das ist der Wahnsinn ...ich plane schon wieder für ein neues Seminar. Ich bin infiziert vom Elche-Seminar-Virus. Ich glaube, wenn mehr Menschen diesen Virus hätten, dann ginge es vielen Menschen besser. Inzwischen habe ich sogar aufgehört zu rauchen.

 

Es gab nur Positives zu berichten....negativ war nur, dass ich wieder Heim fliegen musste. Mein Leben hat sich zum Positiven verändert, die Auswirkungen vom Seminar machen sich stündlich immer deutlicher bemerkbar. Ich bin schwer begeistert von deinen Fähigkeiten und Begabung. Vielen herzlichen Dank Vicente ! - Christine L.